Startseite
    Mediothekslangeweile
    Celtic book of days
    Eure Meinung ist gefragt!
    Für Freunde
    Geschichten die das Leben schrieb
    Lyric things
    Murder on the dancefloor
    Nicht-LO-Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Zeit?
  Allein
  Auf dem Konzert
  Der Schulhof
  Der Selbstmord
  Geisel
  Stille
  Der Film
  Nachts in der Stadt
  Im Zoo
  Unter dem Sternenhimmel
  Im Regen
  Und wenn einem die Zukunft fehlt?
  Silvester im Krankenhaus
  Der Platz
  Das Ufer
  Eis und Feuer (vorerst Ende)
  Es war heute
  Im Zug
  Der Wald (Geschichte 1)
  Definition des Menschen
  Gedichte
  Meine Besten Freunde
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   TBT - Meine Band



http://myblog.de/triniety

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


darkisy
( Email / Website )
4.5.06 12:50
hey mein engel
*jaa* bin die erste *freuz*
will dir erstmal für alles danken was du in den paar monaten in denen wir uns kennen schon für mich getan hast, ich sach nur "Mauern"!!! ich schluck heute noch wenn ich dran denke

Dann Vermittlungen zwischen mir und freunden, zwischen mir und meinen Gedanken und......soll ich weiter aufzählen???
es ist gut zu wissen dass es einen Menschen gibt der unvollendete Gedankenwege zu ende bringt und der einen versteht und weiß was man fühlt, auch wenn man noch nichts gesagt hat.
Ich sag nur, danke dass es dich gibt, schließlich ist Danken eine sache die viel zu viele Menschen einfach verlernt haben=((
lieb dich!!!!







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung