Startseite
    Mediothekslangeweile
    Celtic book of days
    Eure Meinung ist gefragt!
    Für Freunde
    Geschichten die das Leben schrieb
    Lyric things
    Murder on the dancefloor
    Nicht-LO-Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Zeit?
  Allein
  Auf dem Konzert
  Der Schulhof
  Der Selbstmord
  Geisel
  Stille
  Der Film
  Nachts in der Stadt
  Im Zoo
  Unter dem Sternenhimmel
  Im Regen
  Und wenn einem die Zukunft fehlt?
  Silvester im Krankenhaus
  Der Platz
  Das Ufer
  Eis und Feuer (vorerst Ende)
  Es war heute
  Im Zug
  Der Wald (Geschichte 1)
  Definition des Menschen
  Gedichte
  Meine Besten Freunde
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   TBT - Meine Band



http://myblog.de/triniety

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kuschelviren usw =)

Ich finde Riesenmikroben voll süüüß, und voll lustig xD
schonmal ne Grippe oder ne Erkältung in der Hand gehabt? Besonders Syphilis oder der schwarze Tod (Pest) sind lustig, so richtig süüüüüüß xD
2.4.07 17:27
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kate (2.4.07 20:03)
lol also das is ja mal abnormal süß!
meine absoluten favourites sind grippe, syphilis, giardia und lyme-borreliose!!!
aber es is schon etwas pervers das seinen kindern zum kuscheln zu geben, als ob man das denen wünschen würde...
ich frag mich immer wieder wie du an solche seiten kommst^^
hab dich lieb!!


Angi / Website (2.4.07 20:53)
schon knuffig, aber ich würd das keinem kleinen Kind geben^^


DJ Tomate / Website (3.4.07 11:08)
Übern Dicken^^ also Don Biwo bin ich dran gekommen xD

Und ich bestell mir vielleicht so eins, ihr könnt mir ja sagen, was ihr für eins wollt^^


Vivi (3.4.07 16:06)
Die sind echt alle voll genial!Wenn ich könnte,würde ich die alle haben wollen,aber die mit Abstand beste Bakterie ist die Syphilis,dicht gefolgt von der Lyme-Borreliose und noch goldisch ist Akne.
Aber diese Syphilis hats mir sooo angetan

Jaajaa-ihr denkt jetzt,ich wär voll verrückt,aber ich hab da nur so ne kleine Macke wenns um Kuscheltiere geht,stimmts Knodt?


elli (3.4.07 16:55)
ich mag bitte die halsschmerzen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung