Startseite
    Mediothekslangeweile
    Celtic book of days
    Eure Meinung ist gefragt!
    Für Freunde
    Geschichten die das Leben schrieb
    Lyric things
    Murder on the dancefloor
    Nicht-LO-Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Zeit?
  Allein
  Auf dem Konzert
  Der Schulhof
  Der Selbstmord
  Geisel
  Stille
  Der Film
  Nachts in der Stadt
  Im Zoo
  Unter dem Sternenhimmel
  Im Regen
  Und wenn einem die Zukunft fehlt?
  Silvester im Krankenhaus
  Der Platz
  Das Ufer
  Eis und Feuer (vorerst Ende)
  Es war heute
  Im Zug
  Der Wald (Geschichte 1)
  Definition des Menschen
  Gedichte
  Meine Besten Freunde
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   TBT - Meine Band



http://myblog.de/triniety

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Über mein erstes Ich (hab 5 )

-Abneigungen:
Menschen, die keine Ahnung haben von gar nix, aber sich immer wichtig tun, wenn was gefragt wird oder welche, die ständig lügen ohne einen Grund zu haben; die meisten Gemüsearten(aber ich ess alles), Quark (allergische Reaktionen)

-Zuneigungen:
Frauen Gedichte, sentimentale Lieder; ehrliche und aufgeschlossene Menschen; Menschen, die verstehen, von was sie reden und trotzdem net eingebildet sind.

Alter: 28
 

Ich mag diese...
Musiker: eigentlich alles von den Musikrichtungen die unten stehen... besonders: "In Extremo", "Nickelback" und "Staind", verdammt viel Elektronisches ("Faithless", "Aquagen", "ATB", "DJ Tomcraft", "Brooklyn Bounce", "DJ Quicksilver" uvm)

-Musikarten:
Metal, Alternative, Gothic, Punk, Rock, Jazz, (Brit-)Pop, Dance, House, Techno, Trance, Darkwave, Emocore, Indie ... aber kein HIP-HOP (bis auf Ausnahmen)...



Lieder: Von allen geilen Bands was, von allem anderen auch^^ fragt mich, es kommt auf meine Laune an, was ich gerade geil finde^^
Filme: Fast alle, die mit Dämonen, Engeln, Horror und Psychothrillern (auch Tanzfilme, also net dass ihr denkt, ich wär ein Psycho^^ was ich eigentlich auch bin) ausgeschildert sind... aber in der Regel schau ich alles...

"Horror" wäre Final Destination, Texas Chainsaw Massacre (schlechter gewesen als erwartet) "Dämonen und Engel" sind Stadt der Engel, Constantine, Gothica usw, "Psychothriller" (auch wenn net so ausgeschildert) Saw

Schauspieler: Eigentlich alle, die ihr Handwerk verstehen... nicht so Angela Merkel und Edmund Stoiber (die habens net drauf)
Bücher: Das Silmarillion, Otherland
Autoren: Tad Williams, I.S. Friedlein, K. Bechtluft
Sportarten: Leichtathletik, Tanzen, Hand-/Volleyball, LARP-Kampf
Sportler: hmmm... meine Freunde aus dem Tanzen... sind alles Sportler^^
Hobbies: Tanzen, LARP-Kampf(Latexschwerter und Stäbe), Chatten, überhaupt so ziemlich alles mit Feunden, Philosophie und natürlich die Musik (in Orchester und Band engagiert)
Orte: Mörfelden, Flörsheim, Marseilles, Monte Pellicio, Heidi's Tanztreff in Rüsselsheim

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung